Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Als Andenken für den King of Pop


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Michael Jackson
Der FAN Offline




Beiträge: 253

09.07.2012 16:06
Michael Jackson († 50). Antworten

Vor drei Jahren starb Michael Jackson († 50). Jetzt hat sein Bruder Jermaine (57) ein Buch über den „King of Pop“ geschrieben.

Er zu BILD: „Michael hat viele Geheimnisse mit ins Grab genommen. Aber ein paar andere möchte ich mit der Welt teilen ...“

Die größten Geheimnisse:

• „Michael sammelte Furzkissen. Und er zündete gerne Stinkbomben in Fahrstühlen.“

• „Früher passten zwei Schäferhunde und ein Dobermann auf uns auf. Ein Hund wurde Hitler getauft.“

• „Wenn sich Michael mit Freunden wie Elizabeth Taylor oder Marlon Brando traf, zeichnete er die Gespräche heimlich auf, um später jedes Wort zu analysieren. Er wollte genau wissen, welcher Star über wen lästert, machte sich Notizen.“

• „Jeden Morgen stand Michael vorm Spiegel und sagte sein Mantra: „Du bist selbstbewusst, du bist stark, du bist schön, du bist der Größte.“

• „Madonna liebte Michael abgöttisch, sie schlich sich immer heimlich backstage, sie war wie ein Groupie. Michael nervte das.“

Der FAN Offline




Beiträge: 253

09.07.2012 16:07
#2 RE: Michael Jackson († 50). Antworten

Michal Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles


«« Trauerfeier
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



kostenlose counter

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz